die Ärztin alt - Dr. Isabelle Janotta

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Dr. isabelle Janotta



Dr. Isabelle Janotta
Dr. isabelle Janotta

die Ärztin

Ich bin im Juni 1968, also im chinesischen Sternzeichen des Affen, in Wien geboren.
Im Zeichen des Affen Geborene haben einen wachen Geist, sind humorvoll und fröhlich, optimistisch und schlagfertig.
Scharfer Verstand und Ideenreichtum helfen Ihnen, rasch Probleme zu lösen, sie packen schnell mit an und helfen von Herzen gerne.

Schon von früher Kindheit an wollte ich Ärztin werden und habe im Studium rasch erkannt, daß ich nach einer Heilkunst suche, die Krankheiten in ihrer Entstehung erfaßt und dem Grunde nach heilt.
So kam ich zur TCM, der traditionellen chinesischen Medizin, die ich seit 1998 praktiziere und in meiner eigenen Ordination seit 2004 gemeinsam mit der europäischen Medizin ausübe.
Hier kann ich die sogenannte Schulmedizin mit den Methoden der TCM und anderen komplementärmedizinischen Möglichkeiten kombinieren und  für eine ursächliche Therapie sorgen, die das gesundheitliche Gleichgewicht wiederherstellen und erhalten kann.
Medizin mit Herz, Hirn und Händen
Dr. isabelle Janotta | Kremser Landstraße 7 | 3100 St.Pölten | Tel.: 0650 40 11 585
Dr. isabelle Janotta | Kremser Landstraße 7
3100 St.Pölten | Tel.: 0650 40 11 585
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü